Bewertung I03767337 zu:Plissee-Held.de

F
Falken
30.5.2023

Obwohl ich sagen muss, dass die Qualität nachgelassen hat. Wir haben schon öfter bestellt, diese sind nicht mehr so wie die letzten. Montage und lassen sich nicht richtig ausrichten.

Antwort von Plissee-Held.de
Vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit der Bewertung genutzt haben. es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind mit unseren Produkten. Sie haben ein Plissee der Marke LYSEL Home bestellt. Viele unserer Kunden verzichten aufgrund steigender Kosten auf eine Maßanfertigung. Um dies unseren Verbraucher weiterhin zu ermöglichen, haben wir eine neue Marke entwickelt, die die Maßanfertigungen zu einem attraktiven Preis ermöglicht. Der Hersteller ist im Vergleich zur Premium-Marke Windowfashion mit der Marke LYSEL Home neue Wege gegangen. Die Technik der LYSEL Home Plissees ist einfacher, auf das Wesentliche reduziert und dennoch funktional. Dass dies in Ihren Augen einen Qualitätsverlust darstellt, bedauern wir sehr. Nach wie vor haben wir im Shop auch noch unser breites Spektrum an Premium Plissees. Wir hoffen Sie nochmal als Kunde begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Plisseeheld
30.5.2023, 11:15