Bewertung I03055753 zu:Plissee-Held.de

K
Korbi
27.4.2020

Aufgrund unserer speziellen Fenstergrößen konnten wir kein Standard-Plissee kaufen, sondern mussten uns unser Plissee eigens anfertigen lassen. Aus diesem Grund haben wir uns von Plissee-Held Stoffmuster zusenden lassen. Anschließend haben wir uns für einen Stoff entschieden und unsere Bestellung online aufgegeben. Dabei haben wir sehr genau darauf geachtet, die Maße wie angegeben abzumessen und mehrmals zu prüfen. Trotzdem ist uns der Fehler unterlaufen, die Bestellbestätigung nicht nochmal genau zu überprüfen. Dafür wurden wir leider sehr teuer bestraft. Entweder haben wir doch bei der Eingabe einen Fehler gemacht oder es ist uns bzw. Plissee-Held irgendwo ein Fehler unterlaufen. In jedem Fall passten die Plissees nach der Lieferung überhaupt nicht an unsere Fenster. Die Plissees decken maximal die Hälfte des Fensters ab. Deshalb haben wir mit Plissee-Held Kotakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten. Plissee-Held hat uns daraufhin angeboten, (1.) die Fädelung zu ändern, was uns leider nicht viel geholfen hätte, oder (2.) die Plissees doch einfach auf einer Plattform zu verkaufen. Ein solcher Verkauf ist bei so einer Sondergröße sehr aussichtsreich. Inzwischen, ein Monat später, hat sich keine einzige Person auf unser Angebot gemeldet. Alternativ hat uns Plissee-Held empfohlen ein neues Plissee zu bestellen, großzügerweise mit fünf Prozent Nachlass. Für die ersten beiden Plissees haben wir bereits 100 Euro bezahlt. Eine erneute Bestellung über Plissee-Held mit einem 5-Prozent-Nachlass, deshalb überhaupt keine Option. Auf die erneute Rückmeldung von unserer Seite, haben wir dann überhaupt keine Rückmeldung mehr erhalten. Zusammenfassend können wir Plissee-Held aufgrund unserer Erfahrungen leider überhaupt nicht empfehlen, sondern würden dringend von einem Kauf über Plissee-Held abraten. Der Kundenservice ist leider mehr als enttäuschend.