Bewertung IA0001391250 zu:Plissee-Experte.de
L
Linni19602 Bewertungen13.7.2015, 16:39
Habe am 17.06.2015 zwei Dachfenster Jalousien bestellt aber nur eine wurde geliefert.
Am Telefon habe ich niemanden erreicht dann per Mail nachgefragt.
Erst als ich den Verdacht des Betrug äusserte meldete man sich per Mail bei mir und endschuldigte sich dafür.Am 09.07.2015 bekam ich dann die fehlende Jalousie.
Dich Rechnung habe ich dann am 11.07.2015 beglichen.Heute am 13.07.2015 bekomme ich eine Mail mit 3,70€ Mahngebühr,weil ich angeblich die Rechnung nicht bezahlt hätte,
was nicht stimmt.
Ich kann nur sagen Toller Kundenservice 3 Wochen auf die Bestellte Ware warten frist gemäß laut Rechnung bezahlt,und dann eine Mahnun raus schicken. Toll Toll Toll
Antwort von Plissee-Experte.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben die internen Abläufe überprüft und inzwischen verbessert, und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleiben wird.
Ihr Team von Plissee-Experte.de
teilen
Shopreaktion
8.9.2015, 12:50
8.9.2015, 12:50
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben die internen Abläufe überprüft und inzwischen verbessert, und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleiben wird.
Ihr Team von Plissee-Experte.de