Bewertung I03864754 zu:Plissee-Experte.de

B
Babs
2 Bewertungen
1.3.2024

Habe 5 Plissees im November bestellt... Bei einem sind die Plättchen der Befestigung abgebrochen, war zu viel Spannung drauf... Ich hätte mich da wohl vermessen wurde mir dann gesagt... Nie wieder

Antwort von Plissee-Experte.de
Hallo, ich bin die Frau Belik und bearbeite die eingehenden Bewertungen bei Plissee-Experte. de. Diese Kundin hat die zu hohe Spannung an einem Plissees reklamiert. Es gibt zwei Möglichkeiten, weshalb die Spannung zu stark sein kann. Entweder hat die Kundin eine kleinere Höhe bestellt als erforderlich oder das Plissee wurde durch unsere Produktion zu stark gespannt. Um überhaupt beurteilen zu können, ob hierbei ein Messfehler vorliegt oder ob die Spannung durch uns fehlerhaft war, benötigten wir Fotos auf denen wir sehen können wo genau gemessen wurde und ob auch das Ausmaß mit der Bestellhöhe übereinstimmt. Hierzu haben wir die Kundin angeschrieben, dass wir das Ausmaß benötigen und Sie uns bitte Fotos zusenden möge, mit einem angelegten Maßband, was bis heute nicht geschah. Stattdessen haben wir einen Anruf erhalten, wobei Sie gewusst hätte weshalb wir Fotos benötigen und es zu schwer ist für Sie weil die Fenster zu hoch seien und Sie würde Probleme mit der Aufnahme haben. Daraufhin habe ich der Kundin als Antwort zu der Bewertung eine Mail zugesendet und sogar beschrieben, wie Sie es sich leichter machen es abzufotografieren. Bis heute auch dazu keine Antwort erhalten. Da die Kundin bis heute nicht mit den angeforderten Fotos reagiert hat und wir nun auch die Reklamation nicht weiterbearbeiten und somit auch keine gute Lösung anbieten können, solange wir nicht die benötigten Informationen von dem Kunden erhalten, finden wir es auch nicht gerecht, dass hier ein voreiliges Urteil gebildet wurde ohne die Hintergründe zur Bearbeitung einer Reklamation zu kennen und zu dem hierbei auch noch eine nicht gerechte Unterstellung vorliegt. Eine faire Bewertung erfordert eine gründliche Untersuchung der Angelegenheit. Nur so kann sichergestellt werden, dass eine objektive und gerechte Beurteilung abgegeben wird. Aus diesem Grund bitten wir die nicht gerechtfertigte Bewertung zu löschen. Mit freundlichen Grüßen O. Belik Ihr Team von Plissee-Experte.de