Bewertung I02651322 zu:Plissee-Experte.de

P
Patrick
15.1.2019

Erste Plissees am 4. Dezmeber bestellt - Angebliche Lieferzeit von ca 1 Woche. Erst auf Nachfrage wurde mir per Email mitgeteilt, dass es angeblich Personalprobleme gäbe. Eine Stunde später erhielt eine Email mit dem Hinweis, dass die Email falsch wäre und meine Plissees schnellst möglich geliefert würden. Weitere 24h wurde mir 20% Rabatt angeboten nur um mir dannach wieder eine Email zukommen zulassen, dass es doch nur 10% gibt, weil bei einer Bestellung um die 200 Euro nicht mehr Rabatt gewährt wird. Am 4. Januar wurden die Plissees dann endlich geliefert. Ich dachte mir, gebe ich dem Hersteller noch mal eine Chance und habe erneut Plissees bestellt, 4 Stück - Ich hatte die Hoffnung, dass die Lieferzeit wenigstens halbwegs eingehalten wird. Pustekuchen, wieder zwei Wochen um und nichts tut sich..

Antwort von Plissee-Experte.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung bezüglich der Verzögerungen, die leider über die Weihnachtsfeiertage und Anfang Januar entstanden sind. Dafür möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen! Wir haben selbstverständlich entsprechende Maßnahmen ergriffen, um unseren Service weiter zu optimieren und alle Sendungen wieder in der angegebenen Produktionszeit zu fertigen. Wir bedauern Ihren Unmut sehr, haben jedoch vollstes Verständnis dafür. Unser Kundenservice hat Sie daher noch einmal kontaktiert und Ihnen eine kleine Wiedergutmachung angeboten. Leider haben Sie sich dazu nicht mehr zurück gemeldet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Plissee-Experte.de
24.1.2019, 12:25