Bewertung I02648315 zu:Plissee-Experte.de

L
Landfrieden86
7.1.2019

Erste Bestellung mit vierfacher Lieferzeit. Telefonisch wurde mir mittgeteilt, dass ungewöhnlich viele Aufträge vorliegen. Zweite Bestellung widerholt das gleich Problem. Da ich nun leider schon Plissees von PE habe musste ich also wieder hier bestellen und bin abermals bei fast acht Tagen. Trotz allem werden zwei Tage Fertigung auf der Website angegeben. Für mich ein ganz dreister Betrug.

Antwort von Plissee-Experte.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Sie erreichen konnte und dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen während der Weihnachts- und Neujahrstage und daraus resultierender Lieferverzögerungen von Bestellungen, möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen! Wir haben selbstverständlich entsprechende Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu optimieren und wieder ausnahmslos alle Bestellungen in unserer gewohnt schnellen Zeit zu versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Plissee-Experte.de
24.1.2019, 12:15