Bewertung I02045148 zu:Plissee-Experte.de

m
mister
7.2.2016

Wir wollten einen durchsichtigen Plisseestoff; haben dazu auch Muster für transparente Plissees bestellt; das fertige Plissee (transparent und angeblich hohe Lichtdurchlässigkeit) ist jedoch überhaupt nicht durchsichtig; bei dem kleinen Muster war das nicht erkennbar; Plissee-Experte hat uns auf Anfrage transparente Stoffe empfohlen; auf Reklamation hin erfolgt nur Standardantwort; insgesamt enttäuschend

Antwort von Plissee-Experte.de
Sehr geehrter Herr Misterek, leider haben Sie - entgegen unserer Empfehlungen - einen blickdichten Stoff bei der Bestellung für Ihr Plissee gewählt. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice unter +49 30 57705352 an, wir werden eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Plissee-Experte.de
15.2.2016, 12:42

19.2.2016, 18:48

Zur Klarstellung: Es geht um den Stoff Liviano, der als "transparent" und "sehr lichtdurchlässig" gekennzeichnet ist und damit exakt der Empfehlung von Plissee-Experte entspricht.