Bewertung I03620300 zu:Planet Sports

n
notwithmyrights
8.7.2022

Lange geschichte kurz: Planet sports kann garnichts richtig. Bestellung abgeschickt weil auf ihrer homepage behauptet wird das alles am selben tag versendet wird wenn man innerhalb einer bestimmten zeit bestellt. z.b. innerhalb der nächsten 4 stunden. das ist also schonmal die eröffnungslüge. Paket status ändert sich nicht = ich muss bei planetsports anrufen. 4 tage später kommt endlich die dhl* tracking nummer. Die trackingnummer funktioniert nicht = bei planetsports anrufen um zu erfahren das es ja ne dpd nummer ist, obwohl wenn man draufklickt es zu dhl führt. Heute paket bekommen, aber die zwei wichtigstens dinge fehlen. Planet sports hat ihr eigenes inventar nicht im griff und einen gültigen kaufvertrag mit mir abgeschlossen. Da die ware nicht geliefert werden kann wegen eigenverschulden, vermutlich wochen im vorfeld, bestehe ich auf ersatz im selben wert. Da die ware 50% reduziert war, kostet sie überall woanders das doppelte. Man hat meine bestellung nicht storniert sondern einfach andere teile der bestellung geliefert ohne geld zurück für den fehlenden teil. Also mal ganz ehrlich ohne stornierung einfach darauf setzen das das jetzt vergessen wird....nope. Sowas lass ich mir nicht bieten. ihr habt einen gültigen kaufvertrag mit mir gemacht und mir keine nachricht der stornierung geschickt. absolute bodenlose frechheit. ich bestehe auf meine rechte und auf schadensersatz. mind. gleichwertige bretter. alles andere = anzeige update: ich war heute über eine stunde auf platz eins in ihrer kundensupporthotline.....wie auch immer das möglich sein soll.... update 2: Planet sports verweigert sich mir meine recht zugestehen. man hat versucht mir den betrag zurückzu überweisen den die bestellung gekostet hätte, sobald ich eine frist gesetzt hatte wegen schadensersatzes. echt schade. anstatt einfach wie eine normale firma auf ihre kunden zu zu gehen und sich fehler einzugestehen, begehen sie einfach den nächsten. Jetzt muss ich denen ernsthaft eine mahnung schicken und ein inkasso büro aufhetzen damit sie endlich schadensersatz leisten. einfach traurig. dabei hab ich planet sports auch noch soviele chancen und optionen gegeben um die verhunzte bestellung wieder gut zu machen. Planet sports hätte mir einfach und unbürokratisch ersatz schicken können aus ihren eigenen sortiment....aber nein. ihr macht einen auf intern besprechen für tage, und die bretter einfach nachbestellen wollt ihr auch nicht, und mir einfach den fehlenden betrag als ausgleich zahlen damit ich woanders dieselben bretter bekomme wollt ihr auch nicht. Planet sports ist kein familien unternehmen. das sind kriminelle. update 3: Ich habe mich mit einem anwalt in verbindung gesetzt und setze Planet Sports, letztmalig, eine frist um schadensersatz zu leisten. Wenn Planet Sports jetzt nicht reagiert, ist die anzeige auf schadensersatz raus.