Bewertung IA0000525966 zu:Planet Sports

A
Andreas L.
0 Bewertungen
10.10.2012

BLOSS NICHT !! Die bestellten Artikel sagten mir nicht zu. Auf die Retourenmarke habe ich fast 3 Wochen warten müssen. Anrufe bei der hotline versacken in der Warteschleife, emails werden gar nicht beantwortet. Ich habe dann über die Auskunft die Nummer der Telefonzentrale gesucht und dort angerufen. Erst nachdem ich die arme Frau fast bedroht habe kam einige Tage später die Retourenerlaubnis samt Retourmarke. Heute fast zwei Wochen nach Rücksendung keine Eingangsbestätigung, kein Geld, hotline belegt....

Antwort von Planet Sports
Wir können sehr gut verstehen, dass unsere Kunden enttäuscht oder gar sauer sind. Leider gab es nach unserer Systemumstellung einige Probleme, die sich nicht so einfach lösen lassen - unser Kundenservice tut alles menschenmögliche um unseren Kunden weiterzuhelfen. In diesem Fall können wir uns nur entschuldigen. Der Betrag in Höhe von 59,95 € für die Retoure wird auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Shopreaktion
15.10.2012, 10:16

Wir können sehr gut verstehen, dass unsere Kunden enttäuscht oder gar sauer sind. Leider gab es nach unserer Systemumstellung einige Probleme, die sich nicht so einfach lösen lassen - unser Kundenservice tut alles menschenmögliche um unseren Kunden weiterzuhelfen. In diesem Fall können wir uns nur entschuldigen. Der Betrag in Höhe von 59,95 € für die Retoure wird auf die Kreditkarte zurück gebucht.

Nutzerreaktion
16.10.2012, 20:47

den Geldeingang kann ich per heute bestätigen. Eine "Systemumstellung" ist mir da aber zu dünn als Antwort. Auch die hotline war nie zu erreichen, was hat denn das mit der Systemumstellung zu tun ? Auch die Mitarbeiterin von der Telefonzentrale war in keinster Weise hilfsbereit - ganz im Gegenteil - und sie tat schon gar nicht "alles menschenmögliche" um mir zu helfen.