Planet Sports

Planet Sports
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.459 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
2.45
insgesamt 9
56%
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33%
A
Amber.Smith
1 Bewertung
20.7.2022
Zunächst wurde mir meine Bestellung statt innerhalb von 3 Tagen erst nach 3 Wochen zugestellt. Auf Nachfrage wurde mir die falsche Sendungsverfolgungsnummer geschickt. Als das Paket ankam, die große Enttäuschung, es wurde das falsche Board geliefert - leider auch noch ein Schlechteres. Das Andere sei nicht mehr lieferbar und kommt auch nicht mehr in den Verkauf (schwer vorstellbar - es handelt sich um das Top-Modell von Nitro 2022 - Nitro Team Pro). Meine Kompromissvorschläge wurden alle abgelehnt - Wollte das Board behalten und das eigentlich Bestellte zu einem späteren Zeitpunkt nachkaufen. Stattdessen ein 20 Euro Gutschein, der gerade mal 10%, des eigentlichen Rabatts entspricht, den ich beim Kauf erhalten habe. Planet Sports hätte hier zwei Boards verkaufen können, einen unzufriedenen Kunden sich ersparen können, eine Retoure weniger haben können und was haben sie erhalten... Mein Fazit: Wer ohne Stress, Ärger, zusätzlichen Zeitaufwand und unnötige Mehrausgaben kaufen will, kauft lieber nicht bei Planet Sports!
n
notwithmyrights
1 Bewertung
8.7.2022
Lange geschichte kurz: Planet sports kann garnichts richtig. Bestellung abgeschickt weil auf ihrer homepage behauptet wird das alles am selben tag versendet wird wenn man innerhalb einer bestimmten zeit bestellt. z.b. innerhalb der nächsten 4 stunden. das ist also schonmal die eröffnungslüge. Paket status ändert sich nicht = ich muss bei planetsports anrufen. 4 tage später kommt endlich die dhl* tracking nummer. Die trackingnummer funktioniert nicht = bei planetsports anrufen um zu erfahren das es ja ne dpd nummer ist, obwohl wenn man draufklickt es zu dhl führt. Heute paket bekommen, aber die zwei wichtigstens dinge fehlen. Planet sports hat ihr eigenes inventar nicht im griff und einen gültigen kaufvertrag mit mir abgeschlossen. Da die ware nicht geliefert werden kann wegen eigenverschulden, vermutlich wochen im vorfeld, bestehe ich auf ersatz im selben wert. Da die ware 50% reduziert war, kostet sie überall woanders das doppelte. Man hat meine bestellung nicht storniert sondern einfach andere teile der bestellung geliefert ohne geld zurück für den fehlenden teil. Also mal ganz ehrlich ohne stornierung einfach darauf setzen das das jetzt vergessen wird....nope. Sowas lass ich mir nicht bieten. ihr habt einen gültigen kaufvertrag mit mir gemacht und mir keine nachricht der stornierung geschickt. absolute bodenlose frechheit. ich bestehe auf meine rechte und auf schadensersatz. mind. gleichwertige bretter. alles andere = anzeige update: ich war heute über eine stunde auf platz eins in ihrer kundensupporthotline.....wie auch immer das möglich sein soll.... update 2: Planet sports verweigert sich mir meine recht zugestehen. man hat versucht mir den betrag zurückzu überweisen den die bestellung gekostet hätte, sobald ich eine frist gesetzt hatte wegen schadensersatzes. echt schade. anstatt einfach wie eine normale firma auf ihre kunden zu zu gehen und sich fehler einzugestehen, begehen sie einfach den nächsten. Jetzt muss ich denen ernsthaft eine mahnung schicken und ein inkasso büro aufhetzen damit sie endlich schadensersatz leisten. einfach traurig. dabei hab ich planet sports auch noch soviele chancen und optionen gegeben um die verhunzte bestellung wieder gut zu machen. Planet sports hätte mir einfach und unbürokratisch ersatz schicken können aus ihren eigenen sortiment....aber nein. ihr macht einen auf intern besprechen für tage, und die bretter einfach nachbestellen wollt ihr auch nicht, und mir einfach den fehlenden betrag als ausgleich zahlen damit ich woanders dieselben bretter bekomme wollt ihr auch nicht. Planet sports ist kein familien unternehmen. das sind kriminelle. update 3: Ich habe mich mit einem anwalt in verbindung gesetzt und setze Planet Sports, letztmalig, eine frist um schadensersatz zu leisten. Wenn Planet Sports jetzt nicht reagiert, ist die anzeige auf schadensersatz raus.
C
Claudi
1 Bewertung
1.3.2022
Nach Bestellbestätigung und Zusicherung einer Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen wurde mir einen Tag später mitgeteilt, das Produkt sei doch nicht verfügbar und ich bekäme das Geld zurück. Das Geld kam jedoch nicht zurück. Muss dem Geld jetzt hinterherrennen und eine Entschädigung für den Aufwand fordere ich auch ein… Unfassbar. Nie wieder.
O
Oliver M. Art
1 Bewertung
7.1.2022
Ich habe am 20.12.2021 um 13.55 Uhr eine größere Bestellung von Artikeln aufgegeben, die laut Webseite alle sofort verfügbar sind. Es wurde auf der Seite von Planet Sports damit geworben, dass Bestellungen, die bis zum 21.12.2021 / 16.00 Uhr getätigt werden, noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen. Leider verzögerte sich die Lieferung meiner Bestellung bis zur ersten (Teillieferung) bis nach den Feiertagen – ein Umstand, über den ich noch hinwegsehen kann. Ärgerlich ist allerdings, dass man über die verspätete Lieferung nicht in Kenntnis gesetzt wurde und darüber hinaus es nur zu einer Teillieferung gekommen ist, die dann auch noch fehlerhaft war. So wurden von mir z.B. Snoboard-Boots in grau bestellt, welche dann in schwarz geliefert wurden. Ich habe im Übrigen genau diese Boots nochmal nachbestellt – ebenfalls in grau – und geliefert wurde erneut schwarz. Ebenfalls ärgerlich ist, dass man über den Login nicht den tatsächlichen Bearbeitungsstand der Bestellung einsehen konnte – dort steht sogar noch heute – am 07. Januar 2022 „in Bearbeitung“! Ferner musste ich für zwei Pakete das Retourenlabel umständlich über das Kontaktformular anfordern, da beiden Paketen keine Retourendokumente beilagen! Ein drittes großes Paket habe ich für den Rückversand fertiggestellt, ins Auto gehievt, zur Post gefahren und musste dort feststellen, dass die Post mir mitteilte, dass das Retourenlabel, welches dem Paket beilag nicht gültig ist! Also wieder das große Paket ins Auto gelegt und zuhause erneut ausgeladen. Am selbigen Abend wieder einmal ein Retourenlabel über das Kontaktformular angefordert – das ist inzwischen drei Tage her und nachdem heute Vormittag noch kein Retourenlabel in meiner E-Mail war, habe ich erneut das Retourenlabel angefordert. Bin gespannt, ob das bis heute Nachmittag eingeht... Über so wenig Kundenfreundlichkeit kann man in der heutigen Zeit nur den Kopf schütteln. Anstatt in Rundfunk-Werbung sollte Planet Sports mehr in ein funktionierendes Waren-Wirtschafts-Sytem investieren und dafür sorgen, das der Kundenservice funktioniert. Wichtig zu wissen: Es gibt keinerlei Möglichkeit Planet Sports telefonisch zu kontaktieren. Alles läuft über standardisierte Kontaktformulare. Zwei neue Snowboards für meine Tochter und mich, habe ich jetzt bei anderen Shops bestellt, da waren selbst die 22% Neujahrsrabatt wenig verlockend, denn dieses Theater wollte ich nicht erneut haben. Nach all dem werde ich voraussichtlich bei Planet Sports nicht erneut bestellen. Diesen Shop kann ich absolut NICHT weiterempfehlen. Kurz zu mir: Ich schreibe das als jemand, der sicherlich sehr viel online bestellt (ca. 150 Bestellungen jährlich) und über all die Jahre habe ich bisher nur zwei negative Erfahrungen mit einer Onlinebestellung gemacht. Einmal war ein Paket und damit auch die Ware beschädigt und einmal ist eine Lieferung verloren gegangen. In beiden Fällen war die Abwicklung sehr verbraucher- / kundenfreundlich und unkompliziert. Die bisher schlechteste Erfahrung mit einer Bestellung und der entsprechenden Abwicklung bis hin zur späteren Retoure habe ich bei Planet Sport gemacht.
U
User
1 Bewertung
21.2.2021
2 Artikel bestellt, nur einer wurde geliefert und der war auch noch kaputt. Der eine Artikel wurde weder nachgeliefert noch erstattet. Der defekte wurde nicht umgetauscht, eine Neubestellung war erforderlich, womit mein Gutschein verpuffte. Service Personal antwortete nicht auf Fragen und meldete sich dann gar nicht mehr. Ich warte immer noch auf die Erstattung des defekten Artikels..
W
Wahrheit
1 Bewertung
25.9.2020
Niemanden zu empfehlen, die Mitarbeiter sorgen dafür dass man es bereut etwas bestellt zu haben.
K
Klasse Shop
1 Bewertung
5.6.2020
Klasse Shop, extrem viele neue günstige Produkte. Paket direkt gekommen. Jederzeit wieder.
A
Anton
1 Bewertung
22.5.2020
Gutes handling extrem gute Auswahl und einfacher checkt out Prozess. Weiter so !
J
Johannes
1 Bewertung
19.5.2020
große auswahl, reibungslose bestellung und lieferdatum wurde eingehalten! Immer wieder gerne

Kontakt

support@planet-sports.com089-12234040
Flößergasse 481369 MünchenDeutschland
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Planet Sports hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.45 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000716.

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