Bewertung IA0000879208 zu:Pixmania

T
TV
31.12.2013

Habe eine Online-Bestellung nach 5 Minuten widerrufen. Gleichzeitig versuchte ich Kontakt mit dem Shop aufzunehmen und schrieb 2 Nachrichten, dass der Kauf storniert werden soll. Ich habe darauf nie eine Antwort bekommen. Nachdem ich dann telefonisch Kontakt aufnahm, hat man mir gesagt, die Ware sei schon in der Auslieferung und ich soll das Paket einfach nicht annehmen. Ich hoffe, ich bekomm mein Geld zurück, das ich per Kreditkarte überwiesen hatte. Nie mehr mit Pixmania, nur Ärger. Ist ja ein Versand aus Frankreich.

Antwort von Pixmania
Sehr geehrter Kunde, ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Shopauskunft gerade gelesen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Versand ist nicht mehr zu stoppen. Daher bitten wir Sie den Empfang direkt abzulehnen um eine schnellsmögliche Rückabwicklung zu garantieren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com wenn Sie weitere Fragen zu unseren Serviceleistungen haben. Mit freundlichen Grüssen Eric-Pixmania eric@pixmania.com
2.1.2014, 11:55