Bewertung IA0000010921 zu:Pixmania

d
danmichel
29.10.2008, 10:41

ich wusste schon, warum ich in diesem Shop mit Paypal gezahlt habe und nicht per Vorauskasse. ca. 2 wochen nach der Zahlung kein Lebenszeichen. Ich habe nichtmal eine Bestellbestätigung geschweige denn eine Auftragsbestätigung erhalten. Telefonkontakt: war nicht möglich Mailkontakt: keine Antwort - auch nicht nach über einer Woche des warten. Mir blieb dann nichts anderes übrig als bei PayPal einen Konflikt zu melden.

ich habe meinen Spamfilter durchwühlt. Da ist definitiv keine Mail von Ihnen. Telefonsich sind sie auch nicht greifbar. Es ist nicht schlimm, wenn Ware mal vergriffen ist. Die mangelhafte bzw. in diesem Fall nicht mögliche Kommunikatoin ist das Problem! Ihr Kundenberater braucht sich nicht melden. Ich habe den Artikel jetzt woanders bestellt und binnen 2 Tagen bekommen und das bei einem nur um knapp 2% höheren Preis als bei Ihnen.
Antwort von Pixmania
Sehr geehrter Kunde, die Zahlung ging erst sehr spät am 08/10/08 bei uns ein. Die Ware war zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager. Sie müssten dazu eine automatische Email erhalten haben. Sie hatten die Zahlung hinterher bei Paypal reklamiert. Ein Kundenberater wird Sie kontaktieren und die Angelegenheit mit Ihnen zu klären.
Antwort von Pixmania
tut mir leid, wenn das mit Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich das gewünscht haben. Sie haben die Zahlung zurückbuchen lassen. Wenn Sie eine Zahlung reklamieren, bleibt die Bestellung automatisch blockiert.
Reaktion
31.10.2008, 09:34