Ware bestellt, Lieferfrist nicht eingehalten, Storniert, trotzdem abgeschickt, nie erhalten, Kreditkarte mit vollem Betrag belastet.
Nach drei Monaten und ca. 12-15 Kontaktversuchen per Telefon, Brief und Mail/Webformular bin ich am Ende. So schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich erhalte teils identische Antworten, mehrfach dieselbe Aufforderung eine rechtsverbindliche Erklärung abzugeben auch nachdem ich das bereits getan habe; Teils widersprechen sich die Antworten auch oder geben deutlich zu erkennen dass sie die Frage nicht gelesen haben. Mein Geld habe ich immernoch nicht zurück.
Pixmania hat Sitz in Frankreich, so dass selbst das Verklagen erschwert wird. Zum Glück bin ich fähig in der Landessprache zu kommunizieren
;)rnrnHier braucht man eine Rechtsschutzversicherung.
Hier zu bestellen kann ich wirklich niemandem empfehlen, man ist der Willkür des Unternehmens ausgeliefert.