Habe am 20.10.2006 eine Camera, die sofort lieferbar sein sollte, bei Pixmania bestellt. Am 26.10. wurden die Camera verschickt und der Kaufpreis abgebucht.
Wegen eines Verladefehlers des Transportunternehmens irrte das Paket 10 Tage durch Europa. Auf Grund der Lieferverzögerung, die im Widerspruch zu den Versprechungen von Pixmania zur Lieferzeit steht, habe ich die Bestellung telefonisch und per email bei pixmania storniert, die Rückerstattung des Kaufpreises beantragt und die Camera vom Transportunternehmen an Pixmania zurückgeschicken lassen.
Mehrmaliger email- und Telefonkontakt wegen Rückerstattung des Kaufpreises führte zu immer wieder anderen Informationen und Zusagen. Antwortemails scheinen nach dem Zufallsprinzip erstellt zu werden. Obwohl die Rückerstattung 2 x per email zugesichert wurde, warte ich bis heute (19.11.2006) fast drei Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
Wer Nerven, Zeit und Geld verlieren möchte, kaufe bei Pixmania!