Bewertung I03616971 zu:Pixelfehler Hamburg

B
Berlin30
28.6.2022

Der Ablauf war sehr unbefriedigend.

Antwort von Pixelfehler Hamburg
Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen jede Kritik ernst und besprechen diese intern. Jedoch müssen wir hier sagen, dass diese Negativbewertung uns gegenüber nicht richtig ist. Wir haben mit dem Kunden gesprochen und daraufhin gewiesen, dass kein Fehler zu erkennen ist. Wir haben die Reparatur nach Kundenwunsch trotzdem durchgeführt. Wir sind der Meinung, dass der Fehler im Auto liegt. Wir verstehen den Ärger, aber wir haben hier nichts falsch gemacht. Es ist schade, dass uns die Schuld gegeben wird und unser Rat nicht befolgt wurde. Wir wünschen dem Kunden alles Gute und hoffen, dass der Fehler doch noch gefunden wird.
4.7.2022, 11:15