Bewertung I02951324 zu:pirum-Holzspielzeuge

J
Jasmin nickel
21.3.2020

Auch wenn ich eine return Nr. 2 gekauft habe bin ich etwas enttäuscht. Die Küche hat viele Kratzer und abgeplatze Stellen, die Löscher passen teils nicht überein und es steckten 2 abgebrochene Schrauben in den griffen vom Herd und Kühlschrank so das ich neue kaufen muss. Dafür finde ich den Preis zu teuer. Sonst ist sie ganz niedlich und stabil

Antwort von pirum-Holzspielzeuge
Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Der Zustand ist in der Beschreibung entsprechend angegeben:"• ACHTUNG: Es handelt sich um einen Artikel aus einer Retoure • Artikelzustand: Verpackung beschädigt, Artikel weist Gebrauchsspuren auf" Daher wurde der Artikel aus zum deutlich reduzierten Preis angeboten. Selbtverständlich bieten wir auch neue und originalverpackte Ware an.
24.3.2020, 08:26