Bewertung I02050946 zu:pinsonne-elektronik.de

w
wlsommer
14.2.2016

Teil per Nachnahme bestellt, in Bestätigungsmail steht zuerst Nachnahme, dann Betrag per Vorkasse überweisen. Ich wollte es aber per Nachnahme. Bei erster Bestellung 151229-06821 gleiche Bestätigungsmail aber auf Reklamations-email keine Reaktion.

Antwort von pinsonne-elektronik.de
Was im Bewertungstext steht ist ein falsch, gekürzt Wiedergegeben. Kunde versteht nicht was da eindeutig steht und beschwert sich zu hier lautstark mit abgewandelten Text zu unrecht darüber, was bis jetzt seit Jahren jeder Kunde verstanden hat ! erst bei uns und nun lautstark im Netz. Sein Antrieb bei uns zu bestellen, lag wohl nicht darin eine Ware zu bestellen sondern in anderen Gründen! Auf Grund dieser seltsamen Umgangsform und zur Vermeidung zunötigen weiteren Ärgers haben wir das Geschäft schon angeleht vor Warenversand und Gelderhalt! Somit gibt es mit diesem Kunden kein Geschäft und diese Bewertung ist hinfällig!
16.2.2016, 16:31

Erste Bestellbestätigung auf die keine Lieferung und nach Reklamationsmail keine Reaktion erfolgte (Auszug): "-------------------------------------------------------------------------- Zahlart: Nachnahme Bezahlen Sie die Rechnung bequem bei Erhalt der Ware per Nachnahme bei Ihrem Paketboten. Achtung DHL erhebt zusätzlich 2 EUR Übermittlungsentgelt -------------------------------------------------------------------------- Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bitten Sie den Betrag auf das unten angegebene Konto bei Vorkassenzahlung zu überweisen" Da keine Lieferng erfolgte ging ich davon aus dass ohne Vorauskassenzahlung auch nichts passiert. Hilfreich wäre vielleicht auch jemand mit bessern Deutschkenntnissen bei der Formulierung von Bestellbestätigungen. Schade da Bewertung für die erste Bestellung und Chance verpasst bei einer korrekten Abwicklung der zweiten Bestellung eine bessere Bewertung zu bekommen. Hier noch ein Auszug aus einer Mail des Lieferanten gesendet als Feedback: "Guten Tag Wolfgang Sommer, 1. erste Bestellung wurde leder über Silvester und Jahresendabrechnung übersehen. Schlecht. 2. ist eindeutig: Zahlart: Nachnahme Bezahlen Sie die Rechnung bequem bei Erhalt der Ware per Nachnahme bei Ihrem Paketboten. Achtung DHL erhebt zusätzlich 2 EUR Übermittlungsentgelt zu unten Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bitten Sie den Betrag auf das unten angegebene Konto *bei *Vorkassenzahlung zu überweisen . Vielen Dank - besuchen Sie uns bald wieder! bei = wenn = nur bei" Wir haben die Bestellung widerrufen, solten Sie noch weitere Informationen benötigen kann ich Ihnen gerne die kompletten mails zusenden.