PinkAH!

PinkAH!

Bewertungsscore 53 Bewertungen

Kurort Seiffen, Deutschland

über PinkAH!Screenshot der Shop-Webseite von PinkAH!
Meine Name ist Elke. Bei vielen bin ich auch als Pinka bekannt. Der Grund dafür waren meine pinken Haare.

Da ich die Farbe Pink über alles Liebe, war der Firmenname PinkAH! natürlich mehr als passend.

Ich stelle schon seit 2009 Schmuck und Accessories her, die es nur einmal auf dieser Welt gibt und die nicht von der Stange sind. Seit 2019 fertigen ich auch Dekoartikel aus Holz und LED Mini Schwibbogen mit auswechselbaren Motiv an.

Mir ist es wichtig, dass meine Schmuckstücke und Dekoartikel auffallen. So benutze ich gern auch Materialien, die andere Menschen gar nicht erst in Betracht ziehen würden als Schmuckteil, wie zum Beispiel Muttern und Schrauben, Pflanzenteile, Steine, Minifiguren, aber auch Upcyclingprodukte wie Uhrenwerke, Metallteile, Briefmarken und Umverpackungen. Auch personalisierte Kundenwünsche sind kein Problem.

Da die Kaufmentalität der Menschen durch die Medien leider immer stärker in eine Ecke gelenkt wird, die es für Künstler fast unmöglich macht von ihren Arbeiten zu leben, ist es für mich um so wichtiger diese handgemachten Unikate zu präsentieren.

Immer wieder erkläre ich den Interessierten gern den Unterschied zwischen einem billig in Masse und am Fließband produzierten Werkstück und einer Arbeit, die von einer Idee, über eine Skizze, weiter über das penible Aussuchen der Materialien und das aufwendige Anfertigen von Hand Charakter und Wert bekommt.

In jedem einzelnen meiner Schmuckstücke und Dekoartikel stecken mehrere Stunden bis Tage an Arbeit, was man von den meisten Großhandel Angeboten bekannter Marken nicht sagen kann. Ich lebe für das Ungewöhnliche und gebe es gern weiter.
Kontaktdiepinkah@gmail.com037362-88044
Mühlbergweg09548 Kurort SeiffenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayKlarnaPay PalRechnungVorkasse

PinkAH! hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035890.