Bewertung I03326520 zu:PickUpMatte

R
RangerRudiX
23.12.2020, 19:54

Maßgeschneiderte Pickup-Matte für meinen Ford Ranger Wildtrak bestellt. Support per Telefon sofort erreichbar, einfach Klasse. Lieferzeit und Abwicklung Top. Hätte gerne auch Spanngurte und ähnliches Zubehör bestellt, aber leider gibt es da, wie der Name des Shops schon sagt, Pickupmatten ;-)), daher beim Produktsortiment lediglich 3 Sterne.

Antwort von PickUpMatte
Hallo, und vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnten wir im Bereich Zubehör bei dir noch nicht punkten. Dafür haben wir unsere Kooperationspartner, Trotzdem werden wir in 2021 unser Angebot erweitern. Dazu gehören definitiv auch Ladungssicherungsprodukte die Spanngurte oder Zurrmaterial. ;-) Schau dann gerne rein bei www.pickupteile.de.
23.12.2020, 21:05