Bewertung I02349085 zu:phplinX-Shop.de

h
hunter
15.5.2017

Bestellung wurde nach einem Tag als versendet per mail bestätigt, 4Tage später wurde der Status auf "in Bearbeitung" geändert weiter 4 Tage später wurde etwas vollkommen Falsches geliefert (3 statt 5 liter, 18 und 12 mg Nikotin anstatt von 6 MG)(Wert der Lieferung 106,11), und zusätzlich wurde in einem telefonat falsche Angaben über den gelieferten Warenwert erteilt. Danach ein unfrreundliches mail und "Hausverbot"

Antwort von phplinX-Shop.de
Hallo, wer Frech wird bekommt natürlich Hausverbot, Menschen können Fehlermachen uns aber so Destruktiv Verurteilen und beschimpfen wie Sie es in Ihrer Mail tun und Ihrer Frau am Telefon, sollte sich nicht wundern von uns Hausverbot zu bekommen. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett zukommen lassen und wenn Sie sich wie ein Normaler und Korrekter Mensch bei uns gemeldet hätten, würden wir auch die richtige Ware zusenden. Aber so nicht!!! Beste grüße
16.5.2017, 13:50

Bestellung wurde nach einem Tag als versendet per mail bestätigt, 4Tage später wurde der Status auf "in Bearbeitung" geändert weiter 4 Tage später wurde etwas vollkommen Falsches geliefert (3 statt 5 liter, 18 und 12 mg Nikotin anstatt von 6 MG)(Wert der Lieferung 106,11), und zusätzlich wurde in einem unfreundlichen Telefonat falsche Angaben über den gelieferten Warenwert erteilt. Danach ein unfreundliches Mail und "Hausverbot"