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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.397 Bewertungen

PM DEN HAM, NL

Bewertungen
1.39
insgesamt 7
57%
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K
Karo
1 Bewertung
9.2.2021
Bietet Waren an die letztentlich, auch mit sofortiger Bezahlung, nicht geliefert werden. Auch nach über zwei Monaten und mehr maliger telefonischer Rücksprache nicht. Mal eine Antwort auf Holländisch, mal wieder Deutsch.
O
Olaf Seebode
1 Bewertung
23.12.2019
Keine Ware erhalten, Hinhaltetaktik des Kundendienstes, musste Rechtsanwalt einschalten
ü
ügulym
1 Bewertung
19.8.2019
absolut nicht zu empfehlen
O
Olli
1 Bewertung
8.11.2018
Katastrophe total! Mein DCP-J 4120 war schnell da und ich habe einige Seiten gedruckt, danach extrem wenig. Als der Drucker meldet: Tinte leer, habe ich die Originalpatronen eingesetzt und der Drucke meldet " nicht erkannt". In den alten war noch Tinte, aber auch die hat er dann "nicht erkannt". Danach folgt die Odyssee der erfolglosen Reparatur, wobei vom Service meine Patronen leer gedruckt wurden. Ich habe den Drucker total LEER zurück bekommen. Mit der falschen Begründung, das meine Patronen angeblich nicht original sind! Meine Bitte, das man mir 1 Set Cartridges schickt: abgelehnt! Keine Kulanz! Viel Ärger gehabt und viel Zeit verloren. Man sollte zum Händler seines Vertrauens gehen, das wird am Ende billiger und schont die Nerven. Haben Sie Irrtum: 1. ich habe keinen Epson Drucker, also auch nicht die falsche Cartridges haben Sie Irrtum 2. Cartridges LC221BK waren in der ersten Lieferung von Photospecialist im Drucker drin! Dann haben SIE falsche Cartridges eingesetzt?!? haben Sie Irrtum 3. Ich habe Ihnen nach Absprache meinen nicht druckenden Drucker (mit druckfähigen Cartriges !!!) geschickt Sie haben meine Patronen alle leergedruckt und den Drucker leer !!! funktionsunfähig zurückgeschickt!!! Sie haben Irrtum 4. Die Cartriges LC221BK sind als Zubehör für meinen Drucker auf Ihrer Bestellliste automatisch ausgewählt und ich habe sie extra deswegen bei Gerätekauf die Cartridges mitbestellt, weil sie nämlich Original vom Hersteller eingesetzt werden! Dann haben Sie Irrtum Nr. 5: Auch wenn Sie immer wieder schreiben, das ich falsche Patronen drin habe: Es ist inkompetent von Ihnen, denn diese Patronen waren ja original drin!!!! Kulanzvorschlag: Nun gebe ich Ihnen bis heute 24 Uhr Zeit, mir meine Cartridges mit PASSESSENDEN Patronen zu ersetzen und die Sache ist erledigt. Oder wir werden uns streiten, wenn es sein muss, auch über meinen Rechtsanwalt vor Gericht.
P
Peters H.
1 Bewertung
20.9.2018
Ich habe 3 Studioblitzköpfe und 1 mobilen Blitzkopf von Jinbei bestellt. 2 Studio sowie der Mobile funktionierten nicht ordnungsgemäß. Alle drei wurden ausgetauscht wobei ein Studioblitzkopf nicht in der aktuellen Version 5 sondern in der Jahre alten Version 1 ausgetauscht wurden. Dieser funktioniert aber mit dem Auslöser nicht mit den anderen zusammen. Der Mobile zündet immer noch ohne Auslösung am Sender (Kamera). 8 Kontakte per MAil und Telefon mit dem Specialist-Team, immer wurde ein Rückruf vom Techniker versprochen aber nicht geschah! Jetzt erfuhr ich per Zufall woanders, dass die Produktlinie gar nicht mehr hergestellt wird und somit auch keine neuen Blitzbirnen zu bekommen sind. Das sich der Verkäufer defakto nicht mehr zu erreichen ist und ich auf defekten bzw. Geräten von mehreren 1000 € sitze geht gar nicht! Also nie Wieder photspecialist, lieber bestelle ich in Deutschland und zahle ein wenig mehr!!!
M
M.Haselberg
1 Bewertung
8.6.2018
Achtung: Die Ware ist auf dem Versandweg mit UPS verschwunden und Photospecialist zahlt auch nach drei Wochen keinen Ausgleich - mehrere Mails und Anrufe haben bisher nichts gebracht. Photospecialist ist anscheinend der Meinuing, dass der Kunde warten muss bis UPS den Fall geklärt hat. Das kann nach eigener Erfahrung auch mal ein halbes Jahr dauern. Ganz schlechtes Verhalten dem Kunden gegenüber! Übrigens: Einfach mal googeln, das ist kein Einzelfall.
E
Enmanuel
1 Bewertung
23.2.2015
Falls Sie vor haben ein Artikel bei diesem Shop zu bestellen, müssen Sie wissen, dass falls Sie ein Artikel zurückschicken wollen, werden Sie ihr Geld nicht gleich zurückbekommen. Ich habe eine Kamera bestellt und danach zurückgeschickt, aber das Geld habe ich immer noch nicht auf mein Paypalkonto gutgeschrieben, obwohl es schon 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung beim Verkäufer gelaufen sind. Erklärung dafür: das Geschäft befindet sich nicht in Deutschland, sondern in der Niederlanden, was Verzögerungen bei der Abwicklung von Rückzahlungen mitbringt! Also Hände weg von diesem Handler! Auch wenn der Preis so attraktiv aussieht. Lieber ein paar Euro mehr woanders bezahlen, als längere Wartezeiten erleiden zu müssen. Ich sage Ihnen aus eigener Erfahrung.

Kontakt

info@foto-konijnenberg.de+31 546 67 18 43+31 546 67 29 43
Kroezenhoek 8 Foto Konijnenberg B.V.7683 PM DEN HAMNL

photospecialist.de hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.39 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024697.

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