
Philips
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.662 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 21.66
0%
100%
0%
0%
0%
N
Nicole1 Bewertung5.2.2025
Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht.Hat man ein Problem mit einer Bestellung,wird man komplett allein gelassen.
P
Paul Müller1 Bewertung19.10.2019
Sehr, sehr enttäuscht!!!
wir haben im Juli 2019 eine Kaffeemaschine, HD 7768, im online Shop bei Philips gekauft. Laut technischen Datenblatt ist eine Einstellung von 9 Mahlgraden möglich. Um den Unterschied festzustellen, probierten wir die höchste und die niedrigste Einstellung mehrfach aus. Unser Ergebnis ist ernüchternd, kein Unterschied!!!
Wir kontaktierten Philips und bekamen eine Neue KM zugesendet. Bei ihr der selbe Effekt. Inzwischen war diese neue KM zweimal in der Werkstatt. Am Problem hat sich nichts geändert. Laut Werkstattbericht entspricht sie den technischen Vorgaben. Nun haben wir eine dritte Werkstatt Reparatur beantragt. Nach der dritten erst ist eine Rücknahme von Philips möglich und die Kaufpreiserstattung. Aber nur wenn ein defekt festgestellt wird. Unsere KM war mehr Zeit auf dem Postweg und in der Werkstatt als bei uns zu Hause. Deshalb zählt für uns auch das vier wöchige Rückgaberecht nicht mehr. Wir sind einfach nur bedient.
Gleich wie die nächste Werkstattdiagnose ausfällt, wir werden kein Philips Grät mehr kaufen und auch andere Konsumenten davor warnen!!! Auch der Kontakt mit dem Philips Kundendienst ist nicht zufriedenstellend. Teilweise wurden keine Mails beantwortet. Ein mehrfach gewünschter telefonischer Rückruf erfolgt nie!
Im Anschluss eine Bewertung aus dem eBay Shop eines anderen Käufers, was unser Problem wiederspiegelt.
Mahlt kein Kaffeepulver sondern nur grobe Splitter
Mahlwerk/Mahlgrad nicht verstellbar und Mahlergebnis nur grobe Bohnensplitter. Das ist die Kurzzusammenfassung dieser Maschine. Ich hatte ja gedacht, das ist ein Defekt. Die Philips- Werkstatt ( Euro-Repair-Center) meint, das kein Defekt vorliegt und schickt mir die Maschine "auf Kulanz kostenfrei" zurück. Echt...Finger weg von diesem Philips-Produkt. Entweder ist sie defekt und man kann sie wegschmeißen weil Philipps sie nicht repariert oder sie ist einfach nur schlecht.
Kontakt
unternehmenskommunikation@philips.com040 28 99 0040 28 99 28 29Lübeckertordamm 5 Philips Deutschland GmbH20099 HamburgDeutschland
Philips hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023877.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.