Ich habe ein Produkt bestellt, dass es in meiner Apotheke nicht mehr zu kaufen gab. Deshalb habe ich mich nach Restbeständen im Netz umgesehen. Die Kastanien Apotheke hat den Artikel angeboten und ich habe erfreut zugeschlagen und sofort überwiesen. nachdem ich weit über 2 Wochen kein Ware oder nachricht über den Verbleib erhalten habe, schickte ich eine Mail an den Verkäufer. daraufhin habe ich die Antwort erhalten, dass ich noch keine Ware erhalten habe, weil ich noch nicht auf die Anfrage geantwortet habe, ob mann mir lieber den nachfolger meines Produktes schicken soll, anstatt meines gewünschten Produktes. Ich habe geantwortet, dass ich diese Anfrage nie erhalten habe und gerne das von mir gewünschte Produkt haben möchte. Darauf kam die Antwort, dass man mir die Alternative angeboten habe, da es mein bestelltes Produkt nicht mehr gibt!! Ich bin daraufhin vom Vertrag zurückgetreten und habe die Rücküberweisung des Geldes gefordert. Daraufhin hat es erneut über eine Woche gedauert bis das Geld einging.