Bewertung I03828022 zu:PferdebuchDiscount

M
Michi
24.11.2023

Finde es schade das man keine Antwort bekommt weil ich eigentlich eine DVD zurückschicken wollte aber nicht weiss wie das bei Ihnen läuft .Ein Retoureschein lag meiner Bestellung nicht bei

Antwort von PferdebuchDiscount
Wir haben das gerne für Sie recherchiert. Sowohl bei Ihrer Bestellung, wie auch nach erfolgtem Versand und ihrer Anfrage zur Rücksendung, die im übrigen schon wenige Minuten nach ihrer Anfrage von unserem Team beantwortet wurde, kamen alle von uns an Sie versandten Emails mit dem Hinweis der Unzustellbarkeit an uns zurück. Bitte prüfen Sie ihr Postfach dahingehend oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf unser Widerrufsformular, welches der Sendung beigelegen hat und auch auf unserer Webseite nochmals aufrufbar ist, dort stehen alle im Zusammenhang mit der Rücksendung erforderlichen Hinweise nochmals zusammengefasst drin.
25.11.2023, 11:23