
PersonalNOVEL
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.333 Bewertungen
München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 33.33
33%
0%
0%
33%
33%
Z
Zufriedener Kunde1 Bewertung13.3.2018
Hatte versehendlich wegen eines technischen Problems eine Bestellung mehrfach abgeschickt, so wären mir Kosten über 200,-€ entstanden.
Erfreulicher Weise konnte die Sache schnell und unkompliziert mit dem Support geklärt werden, so dass ich nur einen geringen Betrag als Aufwandsentschädigung zahlen musste, da sich einer der Aufträge bereits in Druck befand.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team
C
C.1 Bewertung7.3.2016
Weihnachtsgeschenk Dez. 2015 bestellt und gezahlt, keine Lieferung, erst auf Nachfragen erhält Kunde hinweis, dass die Ware erst am 23..01 versendet werden kann- Weihnachtsfest vermasselt, auch am 23.01 und bis heute 07.03.2015 kein Wareneingang für einen Jahreskalender. bis heute heine Geldrückgabe. Vorsicht!! Betrugsverdacht. Kundenservice mangelhaft und frech. Sehr schlechter Kundenumgang. FINGER WEG!!
S
SRonny3 Bewertungen2.5.2011
Hier habe ich mir neulich einen personalisierten Roman bestellt - zum Verschenken natürlich. Mit dem Produkt bin ich zufrieden, das Geschenk kam gut an. Man kann z.B. die Namen der Akteure selbst festelgen. Der Shop bietet natürlich auch noch mehr, aber das muss isch jeder selbst anschauen.
Die Bezahlung erfolgte per Vorauskasse. Die Alternative wäre Kreditkarte gewesen.
Die Lieferung war fix nach zwei Tagen schon da. Dafür, dass die das erst produzieren mussten, finde ich das wirklich schnell!
Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck, kann also eine Empfehlung aussprechen.
Kontakt
info@personalnovel.de089 340 77 19 0089 340 77 19 15Münchner Freiheit 2 Inh. Jan-Christoph Goetze80802 MünchenDeutschland
Kategorien
Bücher
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisa
PersonalNOVEL hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.33 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019393.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.