perfekt-schlafen

perfekt-schlafen
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.2841 Bewertungen

Hennigsdorf, Deutschland

Bewertungen
4.28
insgesamt 41
7%
7%
5%
0%
80%
r
renata
1 Bewertung
2.10.2018
Meine am 1.9. bestellte Matratze wurde nach mehreren Nachfragen durch Mails und Telefonate und ebensovielen Entschuldigungen und Versprechungen am 25. 9. geliefert, obwohl nur 2-4 Werktage Lieferzeit angekündigt waren. Wegen der verspäteten Lieferung würde ich dort nicht wieder bestellen.
C
Chesire
1 Bewertung
6.11.2016
Vor drei Wochen ca. ein Seitenschläferkissen my7 in diesem Shop bestellt. Weder Bestellbestätigung, noch Versandbestätigung wurden verschickt. Ebenso fehlte die Bankverbindung bei Rechnungskauf und musste erfragt werden. Nach knapp einer Woche ist der Kissenüberzug plötzlich aufgeplatzt. Per Email wurde um Reklamation bzw Umtausch gebeten, der Kundendienst verwies auf den Hersteller und wollte diesen anschreiben. Es sind nun fast zwei Wochen um und laut Perfekt schlafen kam noch keine Rückmeldung des Herstellers. Habe nun in einem anderen Shop einen neuen Bezug bestellt. Nie wieder werde ich in diesem Shop bestellen.
E
E.O.
1 Bewertung
18.7.2016
Preislich sind sie in Ordnung. Allerdings muss sagen, dass die Lieferung außergewöhnlich (vgl. Amazon oder Ebay) sehr lange dauerte. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ständig Online einkaufe und andere Standards gewohnt bin. Einkauf ist die eine Sache-Reklamation die Andere: Mein eingekauftes Kissen war nach ca. einem Jahr beschädigt, weshalb ich Perfekt-Schlafen angeschrieben habe. Ich konnte es ohne Probleme zuschicken- mit dem Hinweis, dass sie es dem Hersteller zur Prüfung zuschicken werden. Mein erste E-Mail war am 30. Mai 2016. Heute haben wir den 17. Juli 2016 und habe meinen Kissen immer noch nicht bekommen. Trotz mehrere Anrufe bei den netten Damen vom Kundendienst (keine Ironie) hat man mich fast 1 1/2 Monate vertröstet, obwohl ich mehrmals gebeten habe beim Herstellen anzurufen und nach dem Verbleib zu fragen-Ergebnis: keine Reaktion. Immer wieder musste ich anrufen, um nachzufragen. Nun habe ich heute, 18.07.16, erneut angerufen. Es soll wohl endlich heute noch versandt werden. Hurra! ._. Kurz zusammengefasst: Im Großen und Ganzen ist es für michvon der Gesamtbewertung nur ausreichend-Note 4 . Aber wie heißt es so schön: Vier gewinnt. Die freundlichen Damen vom Kundendienst gleichen die Sache wieder aus. Lieferzeit ist etwas lange und bei Reklamationen muss man auch mal gerne mehrmals anrufen, damit man auch nach 1 1/2 Monaten weiß, was stand der Dinge ist. Mich hat nur die Verantwortungslosigkeit beim Reklamtionsprozess genervt. Ohne die genannten Faktoren ist alles in Ordnung und easy. Mfg E.O.
S
Sarah Limpki
1 Bewertung
9.3.2016
Ich habe zwei mal eine Matratze bestellt und beide waren nicht richtig für mich. Die Abwicklung beim Kauf und auch bei der Rücknahme bzw Rückzahlung hat jedes Mal sehr gut geklappt.
V
Vollnormal
1 Bewertung
22.3.2015
Nach einer stark beschädigten Anlieferung der Verpackung und der dadurch verschmutzten Matratze wurden mir nach mehreren Anläufen lediglich 10 Euro Preisminderung angeboten. Da eine Anlieferung nur während der Arbeitszeit möglich war, konnte ich selbst nicht die Ware annehmen sondern nur in der Garage abstellen lassen. Da der Spediteur die Beschädigung die entstanden war nicht akzeptiert gilt leider: bei Anlieferungen nur persönlich annehmen oder duch Vertretung und bei Bedarf sofort die Warenannahme verweigern, ansonsten ist die Schadensregulierung mangelhaft.
M
Mike
1 Bewertung
11.12.2014
gutes Sortiment, schnelle Lieferung und guter Preis. Ich bin happy
F
Fabse B.
1 Bewertung
10.4.2014
Ich bin echt zufrieden, muss ich sagen. Die Beratung war nett und hilfreich, die Lieferung kam wirklich fix und die Matratze ("Malie 7-Zonen Kaltschaum-Matratze 200x200 H3") ist von der Qualität her auch top und echt gemütlich! Mit anderen Worten: ich war rundum zufrieden und hab bestimmt nicht zum letzten Mal hier eingekauft. Grüße Florian
M
Mike
1 Bewertung
8.4.2014
wollte eigentlich nicht online kaufen, habe aber dann über Google perfekt-schlafen.de gefunden und habe nach netter Beratung mich dazu entschieden die Matratze online zu bestellen. Matratze kam pünktlich nach 2 Tagen an. bin happy :-)
K
Katastrophale Lieferung bei Perfekt-Schlafen
1 Bewertung
3.3.2014
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Perfekt-Schlafen beim Matratzenkauf. Der Shop ist gut gemacht und die Preise sind super, allerdings lief die Lieferung katastrophal. Der verpackte Karton hatte ein enormes Loch; eine komplette Ecke der Matratze schaute raus. Der Fahrer der GEL Ostabayern, welche die Matratze verschickt hat, bestand darauf, dass ich trotzdem unterschreibe. Erst nach Zeigen einer Mail mit den Annahmebestimmungen und einem Gespräch mit dem Chef, wurde mir zugesichert, dass die Verpackungsschäden notiert werden. Um den Karton wieder mit zu nehmen, hat der Fahrer die Matratze aufgemacht (ohne dass ich darum gebeten habe), dabei war er so flink und unvorsichtig, dass er die Matratze mit dem Teppichmesser aufgeschnitten hatte. Ich habe 3 Wochen auf die Matratze gewartet. Ein erneutes Bestellen hätte erneut 3-4 Wochen gedauert. Äussert problematisch für mich, weil ich nach Bekanntgabe des Liefertermins mein altes Bett verkauft hatte. Auf die Bitte, dass man mir 28 € Mehrkosten bezahlt, weil ich die Matratze anderswo nun bestellen musste, wollte weder Perfekt-Schlafen noch die GEL Ostbayern eingehen. Beide meinten, dass jeweils die andere Partei verantwortlich sei. Erst nach zwei oder drei Telefonaten wurden mir ganz am Ende eines Gesprächs 15% Rabatt für die nächste Bestellung angeboten bzw. ein Kissen, wenn ich warten würde. Nach einem Facebook-Kommentar kam dies auch schriftlich. Nun habe ich die Matratze storniert und einen 15%-Rabattgutschein erhalten, der allerdings nur auf ein Teil des Sortiments gilt und nur 9 Monate gültig ist. Der Gutschein ist somit für mich wahrscheinlich wertlos. Im Nachhinein hätte ich die Matratze besser anderswo gekauft.
Antwort von perfekt-schlafen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir können Ihren Ärger verstehen und bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Matratze nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir uns bei der verantwortlichen Spedition beschwert und um Klärung des Sachverhalts gebeten. Das von Ihnen gewählte Matratzenmodell haben wir aufgrund der hohen Nachfrage leider nicht mehr auf Lager gehabt. So kam es dann für Sie leider nochmals zu einer Wartezeit von 3-4 Wochen für die Neulieferung. Wir können gut verstehen, dass Sie das sehr geärgert hat und obwohl wir weder etwas für das Verhalten des Speditionsfahrers noch etwas für die Wartezeit des Herstellers können, möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den entstandenen Mehraufwand von 28 Euro. Unser Kundenservice setzt sich hierfür mit Ihnen direkt in Verbindung. Herzlichen Dank und viele Grüße Ihr perfekt schlafen Team
T
Toni Z.
1 Bewertung
25.2.2014
Ware, Lieferung und Zahlungsabwicklung sehr zu empfehlen. Top Shop - gerne wieder!

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perfekt-schlafen hat 41 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.28 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012826.

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