Bewertung I03872726 zu:PEARL

L
Laterne
22.3.2024

Ist eine Bestellung nicht in Ordnung dauert es und eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung haben wir nicht gefunden nur mit Kosten für mich verbunden. Guter Kundenservice sieht anders aus. Deshalb lieber nur kaufen was nicht umgetauscht werden muss.

Antwort von PEARL
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten in Zusammenhang mit der Rückgabe von Waren entstanden sind. Unseres Wissen waren die zur Verfügung gestellten Rücksendescheine frankiert. Sollte Ihnen für von Ihnen als Defekt gemeldete Ware Kosten entstanden sein, lassen Sie uns den Beleg bitte zukommen. Die weiteren Sachverhalte wurden bereits über Ihre Kundennummer kommuniziert.
27.3.2024, 11:56