Bewertung I03494331 zu:PEARL

B
Baseballman22
6.9.2021

Nach dem ich zum zweiten Mal um den Austausch einer defekten Ware gebeten habe, wurde Pearl.de unverschämt. Diese Firma hat mir tatsächlich einen HD-Rekorder angeboten und verkauft, bei dem regelmäßig der Akku aufbläht beim Laden. DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH. Wer will schon eine abgebrannte Wohnung!!! Pearl.de ist uneinsichtig und erstattet nichts. Stattdessen werden die pampig!! Hier wird nur billig Ware - B-Ware - aus China usw verscherbelt. Ich kann nur abraten.

Antwort von PEARL
Wir möchten, dass Sie von PEARL begeistert sind und uns an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Uns ist bewusst, dass Ihr Erlebnis mit diesem Anspruch nicht in Einklang zu bringen ist. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall! Wir haben eine Lösung für Ihre Reklamation gefunden und werden Sie darüber persönlich informieren.
10.9.2021, 11:52