Ich bin unterdessen mehr als enttäuscht...!
Ich habe einen akkubetriebenen Pürierstab, einen Mini-Milchaufschäumer und einen Laptop-Ständer per Express bestellt.
Zwar trotz mit einem Tag Verzögerung kamen der Pürierstab und der Mini-Milchaufschäumer.
Der akkubetriebenen Pürierstabacht mehr Krach als meine Bosch Schlagbohrmaschine mit Vidiabohrer.
Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen und mit einer sehr netten Dame gesprochen, die mir den direkten Austausch versicherte. Das Retourenlabel kam innerhalb weniger Minuten, auf die Austausch-Lieferung warte ich bis heute leider vergeblich - präzise 14 Tage nach dem Telefonat mit der netten Dame...
Auf Anfrage beim Kundenservice bekam ich folgende Antwort:
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass im Hause PEARL die Bearbeitungszeit für Rücksendungen durchschnittlich etwa 10 Werktage beträgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in manchen Fällen, z.B. bei erhöhtem Arbeitsaufkommen, die Bearbeitung etwas mehr Zeit in
Anspruch nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Walter
PEARL Kundenservice
Wohl bemerkt - alle Services per Express...!!!
Der Laptop-Ständer kam 16 Tage nach der Bestellung per Express - trotzdem wurde mit der Expresszuschlag berechnet, was ich reklamiert haeb - hier die Reaktion des Kundenservice:
Ihre Lieferung wurde priorisiert bearbeitet und die Versandleistung in vollem Umfang erbracht. Es ist uns daher nicht möglich, den Expresszuschlag gutzuschreiben.
Auch wenn dies nicht die von Ihnen gewünschte Nachricht ist, bitten wir Sie um Verständnis für unsere Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Senseray Tüzün
PEARL Kundenservice
Man sollte wohl auf den "Express-Service" verzichten, wenn man ihn nur berechnet ohne ihn einzuhalten, und die Mitarbeiter des Kundenservice sollte man austauschen - das ist alles andere als "SERVICE".
¿¿¿ Kann man sich dies heutzutage bei der wirklich guten A-Konkurrenz leisten...???