Bewertung I03022470 zu:PEARL

Najder
3.4.2020

Lieferzeit katastrophal wenn mehrere Artikel in 1 Auftrag

Antwort von PEARL
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir für bestimmte Artikel eine Expresslieferung anbieten. Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen alle Aufträge schnellmöglich abzuwickeln. Deine Bestellung wird demnächst unser Haus verlassen. Als Entgegenkommen werden wir Ihnen die Versandkosten gutschreiben, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von PEARL und unserem Service zu begeistern.
3.4.2020, 08:16