Bewertung I02758936 zu:PEARL

B
Bambaloo
18.9.2019

Im Falle einer Mangelrückgabe wurde unwahr behauptet ich hätte die 2-wöchige Frist versäumt. Dann wurde gegen meinen Willen umgetauscht und die Rücksendung des Zwangsumtausches mußte dann ich bezahlen. Bisher keine derartig negativen Erfahrungen. Aber nach diesen Unverschämtheiten -- Nie wieder Pearl !!!

Antwort von PEARL
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens durch unseren Kundendienst entstanden, bitten wir in aller Form um Entschuldigung. Zugleich möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen einen neuen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung zugesandt haben. Wir werden den Warenwert - vorbehaltlich der Überprüfung des Sachverhalts - nach Erhalt und abschließender Bearbeitung Ihrer Rücksendung gutschreiben. Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von PEARL und unserem Service zu begeistern.
19.9.2019, 12:08