Bewertung I02757313 zu:PEARL

W
Wolfgang
18.9.2019

Also ich kann die o.g. Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Es stimmt das Artikel die als DHL Paket versendet werden schnell ankommen, aber Pearl versendet viele Kleinartikel per Warensendung, obwohl man 4,95 Euro als Versandkosten bezahlt hat.Hier wird wohl ein zusätzlicher Gewinn eingestrichen. Ich habe dahigehend die Erfahrung gemacht das diese Sendungen 1-2 Wochen unterwegs sind. Manche kommen garnicht an. Von Pearl bekommt man keine Aussagekräftige Antworten bei Nachfragen. Irgendwann kommt dann von PayPal die Mitteilung über eine Gutschrift über die nicht erhaltene Ware. Keine Entschuldigung von Pearl.

Antwort von PEARL
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Bestellung mit der Zahlart "PayPal" auszuführen, da PayPal den Rechnungsbetrag nicht autorisiert hat. Damit Sie Ihre aktuelle Bestellung dennoch schnellstmöglich erhalten, liefern wir diese mit der Zahlart Rechnung an Sie aus. Eine Warensendung ist eine besondere Versendungsform der Deutschen Post AG / DHL. Aufgrund der speziellen Behandlung während des Laufweges betragen die Lieferzeiten etwa 1 bis 4 Tage. In Ausnahmefällen kann die Zustellung etwas länger dauern. Wir bitten Sie recht herzlich um noch ein wenig Geduld. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.
18.9.2019, 13:09