Bewertung I02714792 zu:PEARL

E
Erik
15.6.2019

Bearbeitung und Lieferung dauern sehr lange. Vor über 2 Wochen bestellt und noch nicht mal bearbeitet. Anzeige das die Ware lieferbar ist stimmt nicht.

Antwort von PEARL
Für die momentane Lieferverzögerung bitten wir um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir eingehende Bestellungen in der Regel zeitnah bearbeiten und auf den Versandweg bringen. Im vorliegenden Falle jedoch wurde der Artikel in einer für uns völlig unerwarteten Höhe nachgefragt und deshalb dauert die Bearbeitung länger als gewohnt. Wir haben Sie hierzu persönlich kontaktiert und hoffen, dass Sie mit unserer Regulierung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten noch eine Chance geben würden.
17.6.2019, 13:23