Bewertung I02632521 zu:PEARL

S
Sehr entäuscht!
29.11.2018

Obwohl bei meiner telefonischen Bestellung darauf hingewiesen wurde, dass die Waren per Rechnung zugeschickt werden sollen, wurden diese per Nachnahme verschickt. PEARL ist nicht bereit den Fehler und die dadurch entstandenen Mehrkosten in Höhe von 9,95€ zu übernehmen! Absolut kundenunfreundlich!!!!!!!

Antwort von PEARL
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen durch die Umstellung der Zahlart von Rechnung auf Nachnahme Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Bezahlmodul überprüft jede eingehende Bestellung auf die zu diesem Zeitpunkt möglichen Zahlarten (Nachnahme, Bankeinzug, Ratenzahlung mit Bankeinzug, Vorauskasse, offene Rechnung, PayPal ODER Kreditkarte). Die Prüfung erfolgt vollautomatisch und berücksichtigt eine Vielzahl individueller Faktoren. Diese können unter Umständen zu einem Prüfergebnis führen, das nicht alle Zahlarten beinhaltet. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir Ihnen die angefallenen Versandkosten gutgeschrieben.
30.11.2018, 08:34