Bewertung I02606800 zu:PEARL

P
Pinkie
6.10.2018, 01:44

Ich habe sehr gute Produkte gefunden, nur leider kann ich diese nicht bestelle, da immer die Meldung kommt, dass meiner Lieferadresse kein name hinterlegt ist. Schade, so muss ich jetzt in einem adere Shop bestellen. ich bin enttäuscht.

Antwort von PEARL
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass im Zuge Ihres Bestellversuchs ein Adressabgleich durchgeführt wurde. Dieser Abgleich hat ergeben, dass Ihre Adresse gefunden wurde, Ihr Name und Vorname an dieser jedoch nicht bekannt seien. Da wir Sie als Neukunden unseres Hauses begrüßen möchten, sind wir gerne bereit, Ihren Bestellwunsch auf die von Ihnen gewünschte Zahlart zu prüfen. Bitte lassen Sie uns, bei Interesse, Ihre Bestellung unter der Angabe Ihrer kompletten Adressdaten, an dialog@pearl.de zukommen. Sobald uns Ihre Daten vorliegen, erhalten Sie per E-Mail ebenfalls weitere Informationen zum durchgeführten Adressabgleich.
8.10.2018, 09:17