Bewertung I02549490 zu:PEARL
S
Susi1 Bewertung14.5.2018, 12:32
Eine von 4 Gartenlaternen wurde beschädigt angeliefert. Die Abwicklung der Retoure war eine Katastrophe. Der von uns zurückgeschickte Artikel wurde auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Dieses hatten wir gar nicht beanstandet. Es war ein Verbindungsstück beschädigt, hatten wir vorsorglich auch telefonisch angezeigt. Da PEARL kein defekt feststellte, hat man uns die beschädigte Gartenlaterne einfach erneut zugeschickt. Was für ein Schwachsinn!???? Der Versuch telefonisch eine Beschwerde an die Geschäftsleitung zu bringen wurde abgewürgt. Der Kunde wird bei PEAR von der Bestellung bis zum Eingang des Rechnungsbetrages nett und freundlich bedient. Dann ist Schluss!
Antwort von PEARL
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir werden Sie in Kürze, in Namen der Geschäftsleitung, telefonisch kontaktieren.
teilen
Shopreaktion
14.5.2018, 15:43
14.5.2018, 15:43
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir werden Sie in Kürze, in Namen der Geschäftsleitung, telefonisch kontaktieren.