Bewertung I02405498 zu:PEARL

N
Newsletter Nein danke
19.8.2017

Ich gebe hier nur 1 Sterne weil ich es leid bin die Firma Pearl zu Bitten meine Mail Adresse welche ich ausdrücklich nicht bei einer einmaligen Bestellung aus dem Newsletter zu streichen. Mehrmals selbst versucht über den Abmeldungs Link der immer zufällig nicht funktioniert 2 mal per Korrespondenz mit der Firma und für so eine gewaltsame Beglückung mit Werbung gibts den Daumen runter :-((

Antwort von PEARL
Wir bedauern sehr, dass der Link zu Abmeldung des Newsletters bei Ihnen nicht funktionierte. Bei der Prüfung Ihrer Online-Kundendaten konnte festgestellt werden, dass zum damaligen Zeitpunkt ein systemtechnischer Fehler vorlag. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wunschgemäß haben wir eine Werbesperre gesetzt. Somit ist die Zusendung von Werbeangeboten per E-Mail eingestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten noch eine Chance geben würden.
18.9.2017, 14:40