Grottenschlechter Service, lange Lieferzeiten
Es fing bereits beim liefern an: Für eine Bestellung, deren sämtliche Artikel als lagernd ausgewiesen waren, sind 5 Tage Lieferzeit heutzutage nicht mehr akzeptabel.
Des Weiteren war aus dieser Bestellung vom 5.6. ein Gerät auf Grund völlig unzureichender Innen-Verpackung (Versandverpackung unbeschädigt) bei Ankunft zertrümmert. In diesem Fall erwarte ich von einem serösen Händler einen Vorabaustausch und nicht Tage an Zeitverlust durch Zusendung eines Retouren-Coupons und Abwicklung der Retoure.
Das Ersatzgerät war dann auch noch nicht lieferbar, sollte am 4.7. versendet werden, wurde es aber nicht, von den weiteren Lieferschwierigkeiten erfuhr ich erst durch Nachfrage. (Die Mitarbeiter der Kundenhotline sind professionell freundlich, aber leider völlig hilflos wenn's darum geht, eine kundenfreundliche Lösung zu finden) Der dann genannte Termin (20.7.) wurde ebenfalls ohne Benachrichtigung überschritten.
Gestern (26.07.) Austauschgerät endlich da, genauso mangelhaft verpackt wie beim ersten mal, wieder Platikteile gesprungen. Werde diesmal aber wohl lieber zum Heißkleber greifen... :-(((