Bewertung I03379575 zu:PEARL

V
Verärgerter Käufer
2.3.2021

Miesester Kundenservice den ich je erlebt habe! Am 04.02. Paket zurück geschickt. Am 08.02. Paket bei denen eingeganen. Gemäß Gesetz muss das Geld binnen 14 Tagen erstattet werden, sofern es keine besonderen Gründe gibt. Und die gibt es hier nicht, da die Ware ordnungsgemäß wieder verpackt wurde, in OVP, alles tip top astrein verpackt und als versichertes Paket auf meine Kosten zurück geschickt wurde! Nun ist fast ein Monat (!) rum und es gibt auf Mails und auf Anrufe (seit 1 Woche mindestens schon 5 mal beschwert) keine zufriedenstellende Antwort! Versprochene Rückrufe fanden nicht statt, "priorisierte Bearbeitung seitens der Mitarbeiter" hat scheinbar keine Bedeutung, Termine seitens PEARL wurden nicht eingehalten nur dumme Sprüche und heiße Luft von wegen man soll sich gedulden... Wie lange denn noch? 500 Mitarbeiter und die bekommen es nicht hin innerhalb von 2 Wochen (bzw. mittlerweile sind 4 Wochen rum) eine Retoure zu bearbeiten?? Na ja... nach letzten Versuchen und auch Vorwarnungen dass ich diesen Weg beschreiten werde, sofern nicht gehandelt wird, ist nun mein Anwalt eingeschaltet, da mir die Nerven für diese Art von Bearbeitung einfach fehlen! Sind über 200 Euro um die es hier geht! Ach ja... Die Lieferung meiner Bestellung seitens Pearl hatte auch noch über ne Woche länger gedauert, als geplant. Aber das war mir noch relativ egal. Aber das hier geht gar nicht! Jeder Chinese bietet da nen besseren Service!

Antwort von PEARL
Da Sie zu Ihrer Bewertung keine für uns nachvollziehbare Referenznummer angegeben haben, ist es uns leider nicht möglich, den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nachzuvollziehen. Bitte teilen Sie uns daher Ihre Kundennummer an Dialog@pearl.de mit. Gerne werden wir den Sachverhalt für Sie prüfen und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.3.2021, 13:54