Bewertung I03013277 zu:PEARL

r
regiopol
2.4.2020

Die vor 5 Tagen bestellten Artikel wurden noch nicht mal abgesendet, obwohl auf Lager und mir nur 2 Tage Bearbeitungszeit angekündigt wurde. Bisher keine Versandbestätigung, keine Trackingnr.. Dazu diese wirklich altbackene und unübersichtliche Gestaltung von pearl.de, man fühlt sich in die Anfänge des Internets zurück versetzt.

Antwort von PEARL
Wir bedauern sehr, dass Sie bislang Ihre Ware nicht erhalten haben. Als geschätzter Kunde haben Sie Anspruch auf eine schnelle Lieferung. Doch leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.
2.4.2020, 13:42