Bewertung I02840976 zu:PEARL

M
MB
9.12.2019

Pearl macht das Risiko einer nicht Zustellung zum Problem des Kunden. Eine Klärung lässt sich nur umständlich herbeiführen. Der Prozess ist nicht besonders Kundenfreundlich ausgelegt.

Antwort von PEARL
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir über Verbleib der Sendung einen schriftlichen Nachforschungsantrag bei der Deutschen Post AG / DHL gestellt. Dessen Ergebnis ergibt, dass das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.
11.12.2019, 11:19