Bewertung I02712465 zu:PEARL
L
L.W.3 Bewertungen8.6.2019
Bei jeder Bestellung muss ich mich über die lange Bearbeitungszeit ärgern.
Im TV-Shop wird damit geworben, dass das vorgestellte Produkt innerhalb von 1-3 Tagen bei dem Kunden angeliefert wird. Dem ist aber nicht so. Keinesfalls wird erwähnt, dass die interne Bearbeitungszeit 1-5 Tage dauern kann (obwohl das Produkt im Lager vorhanden ist) und danach kommen nochmals 1-3 Tage Zustellzeit hinzu. Bei meiner Bestellung sind jetzt 3 Tage vergangen und die Ware ist noch nicht verschickt. Somit kann die Ware frühestens am Dienstag mit DHL verschickt werden und die Zustellung könnte dann am Freitag oder Sonnabend erfolgen.
Eine zu lange Bearbeitungszeit. Andere Versender können das viel besser. Meist erfolgt der Versand am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Werktag.
Negative Kritiken werden von Pearl garnicht veröffentlicht, somit entsteht der Eindruck, dass alles perfekt ist.
Ansonsten kann man über das Angebot, die Preise, den Service kaum negatives berichten. Schwachpunkt ist und bleibt die Lieferzeit.
Antwort von PEARL
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass wir eingehende Bestellungen in der Regel zeitnah bearbeiten und auf den Versandweg bringen.
Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir unsere Fachabteilung gebeten, Ihre Bestellung mit erhöhte Priorität zu bearbeiten.
Gerne möchten wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service begeistern.
teilen
Shopreaktion
11.6.2019, 13:33
11.6.2019, 13:33
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass wir eingehende Bestellungen in der Regel zeitnah bearbeiten und auf den Versandweg bringen.
Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir unsere Fachabteilung gebeten, Ihre Bestellung mit erhöhte Priorität zu bearbeiten.
Gerne möchten wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service begeistern.
Nutzerreaktion
12.6.2019, 10:02
12.6.2019, 10:02
Wieder hat Pearl gelogen!!!!!!
Gestern wurde mir zur Beruhigung eine Mail zugestellt, in der mir mitgeteilt wurde, das daie Sendung verpackt und an DHL zur Weiterleitung übergeben wurde. Es stand auch gleich die Sendungsnummer mit dabei. Die Sendungsverfolgung ergab jedoch, dass die Sendung nur elektronisch an DHL übermittelt wurde. Das Paket selbst aber noch bei Pearl lagert. Wann das Paket an DHL übergeben wird bestimmt Pearl. Das kann heute, morgen oder in einer Woche etc. sein. Warum werden Kunden so belogen?????? Und bei Nachfragen bekommt man immer nichtssagende Auskünfte. Pearl hat auch wie immer keine Schuld.
Shopreaktion
12.6.2019, 12:26
12.6.2019, 12:26
Wir bedauern sehr, dass es durch unsere Versandmitteilung zu Missverständnissen gekommen ist. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, werden wir Sie persönlich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.