Bewertung I02622401 zu:PEARL
A
Andreas3 Bewertungen11.11.2018
Ich bin seit vielen Jahren Kunde.
Bisher alles problemlos.
In meinen Augen lässt sich aber ein Unternehmen nur messen am Umgang mit Problemen. Das vierte Mal in Folge eine unberechtigte Abbuchung von meinem Konto und trotz mehrfacher Mails und einem Anruf keine Bemühungen dieses Problem endgültig aus der Welt zu schaffen. Ich soll lediglich selbst Initiative ergreifen und Rückbuchungen veranlassen. Die schriftliche Rücknahme meine Einwilligung zur Einzugsermächtigung wird konsequent ignoriert.
Antwort von PEARL
Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten bei der Bearbeitung Ihres Anliegens durch unseren Kundenservice sehr. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Kundendaten an dialog@pearl.de. Wir werden Sie dann persönlich kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
teilen
Shopreaktion
12.11.2018, 11:45
12.11.2018, 11:45
Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten bei der Bearbeitung Ihres Anliegens durch unseren Kundenservice sehr. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Kundendaten an dialog@pearl.de. Wir werden Sie dann persönlich kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.