Bewertung IA0000925211 zu:PDA Max GmbH & Co. KG

n
nie wieder
20.2.2014

Produkt - Halterung für Garmin nüvi 2797 - die "Garmin rutschfeste Armaturenbrett Kfz Halterung" (010-11280-00) hält nicht, was versprochen wird, sprich die "Klebung" auf dem Armaturenbrett löst sich, Navi stürzt ab.

Antwort von PDA Max GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können selbstverständlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, oder das Produkt zur Prüfung einsenden. Möglicherweise liegt hier auch ein Fertigungsfehler vor. Da es sich hier um eine Plattform zur Bewertung des Shops handelt, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dahingehend überdenken. Soweit ich das überblicke, waren Sie mit unserer Leistung durchaus zufrieden. Das Produkt selbst können Sie auf unserer Homepage bewerten und hiermit anderen Kunden wichtige Erfahrungen mitteilen. Wir bedanken uns. Ihr PDA Max Team
20.2.2014, 12:11