Bewertung IA0000094433 zu:PDA Max GmbH & Co. KG

R
Renatka
24.11.2010

Ich hatte für mein neues HTC keine Tasche und keine Schutzfolie, deswegen fand ich 2 Wochen Wartezeit als etwas zu lange.

Antwort von PDA Max GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Eingabe. Bei den von Ihnen bestellten Produkten handelte es sich um Erstauslieferungen seitens der Hersteller. Sowohl die bestellte Brando Schutzfolie als auch die HTC Schutzhülle wurden unsererseits mit der Lieferzeit -unbekannt- angegeben, da wir hier keine genauen Auslieferungstermin vorliegen hatten. Dennoch haben Sie sicherlich recht das man hier nacharbeiten kann und wir werden uns weiter bemühen unsere Kunden schnell und zuverlässig zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PDA Max Team