Bewertung IA0000093744 zu:PDA Max GmbH & Co. KG

h
h.w.
21.11.2010

Leider war die inliegende Originalverpackung ohne Kommentar aufrissen (Siegel war intakt, aber Karton wurde geöffnet), so dass der Eindruck entstand, etwas wurde entnommen oder hinzugefügt

Antwort von PDA Max GmbH & Co. KG
Sollte die Ware nicht einwandfrei sein, so können wir diese natürlich gerne prüfen und ggf. austauschen. Wenn ich Sie recht verstehe, war der Mangel äußerlich nicht erkennbar. Sollten Sie einen Austausch der Ware wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wenn lediglich die Verpackung beschädigt war, die Ware aber in Ordnung ist und Sie diese so behalten möchten, würden wir uns über einen Zusatzkommentar in der Bewertung freuen, um dem nächsten Kunden die Situation transparent darzustellen. Vielen Dank vorab. Ihr PDA Max Team