Bewertung I03488645 zu:PDA Max GmbH & Co. KG

R
Roland
24.8.2021, 10:38

Garmin Montana 750i + Garmin Saugnapf Kfz Halterung mit Lautsprecher. Lautsprecher gab keinen Ton von sich - nach Rücksprache mit Garmin ist es ein bekannter Softwarefehler - Rücksendung auf kosten des Kunden. Sehr ärgerlich die verschwendete Zeit mit einem vom Werk aus bekannten Softwarefehler. Auf den 7,49 Euro Rücksendekosten bleib ich sitzen.

Antwort von PDA Max GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Auftrag widerrufen, somit gehen die Einsendekosten zu Ihren Lasten. Eine Nachbesserung lehnten Sie ab mit dem bedenken das dies vielleicht zu lange dauern würde. Wir können nicht nachvollziehen was Ihnen Garmin mitgeteilt hat, uns gegenüber hat der Hersteller nie einen "bekannten Softwarefehler" erwähnt. Zumal wir dann auch Rückmeldung aller unserer Montana 750i Kunden verzeichnen sollten. Dem ist aber nicht so. Mit freundlichen Grüßen Ihr PDA Max Team.
31.8.2021, 11:10