Bewertung I02254047 zu:PDA Max GmbH & Co. KG

s
stehsegler
27.12.2016

liefert falsche Ware und erwartet dass ich die Kosten dafür übernehmen muss.

Antwort von PDA Max GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, bitte prüfen Sie doch noch einmal die Angaben Ihrer Bewertung. Wenn Sie schreiben das wir falsche Ware geliefert hätten, entspricht dies nicht der Wahrheit. Wir haben geliefert was Sie bestellt haben. Entsprechend unserem direkten Email Verkehr entnehme ich das Sie nicht das bestellt haben was Sie eigentlich benötigen. Schade das Sie hierfür den Fehler bei jemand anderem suchen. Bei Unsicherheit welch Produkt für Sie geeignet ist, hätten Sie uns selbstverständlich kontaktieren können. Mit freundlichen Gruß, Ihr PDA Max Team
27.12.2016, 14:02

ch habe bei diesem Shop eine Brodit-Halterung für ein iPhone 7 bestellt: dieses Produkt: https://www.pdamax.de/Smartphone/Apple/iPhone-7/Brodit-KFZ-Halter-511688,bx-511688:6e5.html In der Beschreibung und im Bild steht, dass die Halterung für ein iPhone 7 mit Skin/Case ist. Ein Iphone 7 hat eine Breite von 67,1mm. Mit Skin/Case hat es maximal 70mm. Die Halterung beginnt aber bei 75mm Breite und passt somit nicht. Ist ja grundsätzlich alles kein Problem - Fehler können passieren. Dass ich aber den Halter auf meine Kosten zurück senden muss , ist nicht ok. Daher die schlechte Bewertung. Ganz nebenbei gibt es in diesem Shop auch eine Halterung für ein iphone 7 Plus auch mit Skin/Case welches auch bei 75mm Breite beginnt. Für dieses Iphone würde das auch passen. iphone 7 plus Halterung https://www.pdamax.de/Smartphone/Apple/iPhone-7-Plus/Brodit-KFZ-Halter-511667,bx-511667:6e6.html Die Firma will nicht einsehen, dass der Fehler auf deren Seite liegt.

27.12.2016, 16:53

ist zwecklos mit Ihnen, schon klar das ein Halter für ein iphone 7 und ein Halter für ein iphone 7 Plus die beide für ein Skinny Case sind die gleiche Aufnahmebreite haben. Ich selbst habe kein iphone und konnte ja nicht wissen, dass ein Halter für ein iphone 7 in Ihrem Shop nur für ein iphone 7 plus passen, oder kennen sie ein Skinny case welches 8mm dick ist?

28.12.2016, 12:40

Sehr geehrter Kunde, nochmals möchten wir Sie bitten richtig zu lesen. Es wird in unserer Beschreibung nichts von einem "Skinny-Case" erwähnt. Wir schreiben im Titel: "..Apple iPhone 6, 6s, 7 im Case (Breite: 75-89 mm, Dicke: 9-13 mm)" - in der Beschreibung zusätzlich: "..Passt für Geräte mit Skins mit die folgenden Dimensionen: Breite: 75-89 mm, Dicke: 9-13 mm.." Mit freundlichen Grüßen Ihr PDA Max Team

28.12.2016, 13:41

dann schauen sie sich mal Ihr Produktbild an, na? was steht da?