Bewertung IA0000790939 zu:PDA Max GmbH & Co. KG

G
Geizhals
15.9.2013

ich war nur über die lieferzeit etwas überrascht. da leider die art vom produkt bei keinem anderen händler erhältlich war, musste ich es ja fast bestellen. bei allen onlineshops ist es leider sehr bedauerlich, das man als neukunde entweder per nachnahme oder paypal zahlen kann. leider nie mit kreditkarte. ferner ist es leider auch sehr bedauerlich, das man bei rücksendung die kosten übernehmen muß/sollte unter 40€?? immerhin sah man das produkt nur am bildschirm. im entdefekt zahlt man dann für das ansehen die portokosten. was ja gott sei dank nciht der fall war. vom produkt bin ich aber doch begeistert.

Antwort von PDA Max GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde. Leider erschließt sich uns aus Ihrem Text der Grund für die neutrale Bewertung nicht. - Lieferzeit betrug wie angegeben 4 Tage - Zahlung sowohl per Kreditkarte, PayPal als auch Nachnahme möglich - Produkt scheint für Sie zufriedenstellend, somit Rücksendung nicht notwendig. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um die Ursache zu klären, warum es nur für eine neutrale Bewertung gereicht hat. Ihr PDA Max Team
16.10.2013, 02:23