Bewertung I03658380 zu:Passiontec

D
Dirk
15.10.2022

Nie wieder Erst angeblich Probleme in der Buchhaltung, dann soll es im Versand sein und drei Tage später wird Geld rückerstattet

Antwort von Passiontec
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiterin im Kundenservice erhielt die Information, dass ein bestimmter Auftrag von Ihnen storniert werden soll. Dies wurde anschließend in die Wege geleitet und der gezahlte Betrag wurden Ihnen zurückerstattet. Es tut uns Leid, dass es hier zu einem Missverständnis kam und die Vorgehensweise nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und wir werden eine entsprechende Lösung für Sie finden.
26.10.2022, 13:28